• Jobs Job bei PROTEC Medizintechnik GmbH & Co KG

Area Sales Manager (m/w)

PROTEC Medizintechnik GmbH & Co KG

Oberstenfeld, Brasilien,

Area Sales Manager (m/w) PROTEC Medizintechnik GmbH & Co KG Oberstenfeld, Brasilien, Indien, Südafrika Region/Zuständigkeit: Middle East/Afrika, Südamerika; Kontaktpflege und proaktive Weiterentwicklung der vorhandenen Vertriebs­partner und Märkte; Aufbau von Neukunden, insbesondere im Bereich digitaler Röntgen-Lösungen.

Verborgenes Sichtbar Machen Hat Mit Seinen Mitarbeitern Und Kunden Einzigartiges Expertenwissen In Der Röntgentechnologie Aufgebaut Als Mittelständler Agieren Wir Weltweit In Mehr Als 100 Ländern Die Bildgebenden Systeme Für Die Radiologie Finden Ihren Einsatz In Der Human- Und Veterinärmedizin Sowie Der Materialprüfung Zur Verstärkung Unseres Internationalen Vertriebsteams Suchen Wir Einen Area Sales Manager (m/w) Region/zuständigkeit: Middle East/afrika Südamerika Aufgabenschwerpunkte: Kontaktpflege Und Proaktive Weiterentwicklung Der Vorhandenen Vertriebs­partner Und Märkte Aufbau Von Neukunden Insbesondere Im Bereich Digitaler Röntgen-lösungen Umfassende Vertriebliche Unterstützung Der Händler U A In Sachen Markt­ein­führung Produktwissen/produktkonfigurationen Ausschreibungen Und Preis­findung Bindeglied Zwischen Vertriebspartnern Und Internen Bereichen Impulsgeber/-in Für Neue/zukünftige Marktanforderungen Und Vertriebs­konzeptionen Selbstständige überwachung Und Förderung Aller Kundenaktivitäten Im Zuständigkeitsgebiet Besuch Der Vertriebspartner Vor Ort Und Eigener Bzw Kundenseitig Begleiteter Messen Und Events Ergebnisverantwortung Für Die Betreuten Regionen Anforderungsprofil: Fundierte Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Oder Studium Idealerweise Mit Berufserfahrung Im Händlervertrieb Und Im Radiologischen Umfeld (human Vet Oder Ndt) Sehr Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Weitere Sprachkenntnisse Sind Von Vorteil Interkulturelle Und Soziale Kompetenz Teamfähigkeit Hohe Eigenmotivation Flexibilität Und Ehrgeiz Persönlichkeit Mit Ausgeprägter Eigeninitiative Und Selbstständigem Ziel­orientiertem Denkansatz Ausgeprägte Internationale Reisebereitschaft Wir Bieten: Kompakte Firmenstruktur Mit Kurzen Entscheidungsprozessen Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Tätigkeiten Hohe Flexibilität Und Gestaltungsfreiheit Dynamisches Team Und Gutes Betriebsklima Neugierig Dann Schicken Sie Ihre Begeisternde Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung An: Gmbh Kg · Tanja Fichtner In Den Dorfwiesen 14 · 71720 Oberstenfeld Oder Tanjafichtner@-medm Www-medm Area Sales Manager (m/w) Region/Zuständigkeit: Middle East/Afrika Südamerika Kontaktpflege Und Proaktive Weiterentwicklung Der Vorhandenen Vertriebs­partner Und Märkte Aufbau Von Neukunden Insbesondere Im Bereich Digitaler Röntgen-Lösungen Oberstenfeld Brasilien Indien Südafrika

Konstrukteur als Abteilungsleiter (m/w) Entwicklung (Medizintechnik)
   PROTEC Medizintechnik GmbH und Co KG (Oberstenfeld)

Area Sales Manager (m/w)
   PROTEC Medizintechnik GmbH und Co KG (deutschlandweit)

Druckereihilfskraft (m/w/d)
   Kraft Schlötels GmbH (Wassenberg)

Technischer Redakteur (m/w/d)
   Altendorf GmbH (Minden)

Koch (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum Bochum (Erftstadt)